wo gibt es bubble tea in bremen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein bubble tea laden in der nähe von Llyod passage...Ich war da schon paarmal, ich würd sagen einfach dahin gehn und jemanden auf der straße ansprechen:DD

Hallo, demnächst (ab Mitte Oktober) wird in Bremen im Lloydhof (Hanseatenhof 6-9, Nähe Karstadt , Kaufhof) ein Bubble Tea Shop geöffnet, der mit den Gründern von BoboQ zusammenarbeitet, die gleichen Rezepte , Ausstattung und alles :) Weitere Infos folgen

JenniJK  21.10.2011, 21:33

heey, weißt du inzwischen schon genaueres? wäre dankbar für weitere infos

Mittlerweile habe ich alles durchprobiert und keiner toppt den Bubble Tea in der Waterfront. Einfach überragender Geschmack und Genuss. Probiert es aus Leute kann man echt nur empfehlen. Tea One Bubble Tea Bar heisst der Schuppen im Food Court.

Hallo, habe den Laden vor kurzem Entdeckt. Er befindet sich direkt im Lloydhof.. bisschen versteckt.. aber schmeckt echt super lecker! -und mit den iPads und kostenlosem Internet ist es sehr angenehm :)

geh mal unter boboq.de und wo sind wir anklicken dort sind auch die neusten geschäfte die bubble tea verkaufen.

lg piepsilein :D