Darf man Bubble Tea Perlen essen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, die kann man essen! Die sind nicht umsonst dadrinne, das macht ja das Trink-Erlebnis so besonders. Es gibt die Perlen auch in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen. Einfach ohne bedenken essen, nur am besten nicht am Stück runterschlucken.

Natürlich essen, denn es gibt sie ja nicht zum Spaß in verschiedenen Geschmacksrichtungen! 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ähm… Das ist doch der Sinn von Bubble Tea die „Perlen“ Zu essen. Daher ja auch Bubble Tea