Wo kann man in Dortmund in Ruhe lernen?
Hallo,
ich suche einen relativ ruhigen Ort in Dortmund wo man sich einfach hinsetzen darf um zu lernen, am besten mit Tisch und wenn es geht kostenlos (im Café müsste man immer was bestellen, kann laut sein).
Ich weiß nicht ob man in der Bibliothek an der TU als Nicht-Student lernen darf? Anderes Beispiel wäre oben in der Thiergalerie (Fressmeile), da saßen auch schon Welche die gelernt / gearbeitet haben
3 Antworten
Zu Hause.
Hi :3💙👋
In Dortmund kannst du gut in der Stadtbibliothek lernen, die ist ruhig und kostenlos. Die Universitätsbibliothek an der TU könnte auch eine Option sein, frag mal nach, ob das für Nicht-Studierende geht. Ansonsten ist die Thier-Galerie auch okay, aber da kann es mal lauter werden.
Bye :)💙✌️
ich dachte immer man müsste einen Ausweis bei der Stadtbibliothek haben um dort zu verweilen, dann ist das für mich die beste Option. Die TU Dortmund hat angeblich keine Bibliothek mehr, hab ich jetzt aktuell gehört, weiß dazu jemand mehr?
Huhu, geh in Dortmund in die Bücherei, hab ich auch mal gemacht. Ist wirklich sehr schön. Oben am Fenster sind so Tische mit sogar Steckdosen da darfst du dich einfach hinsetzen. Das machen viele