Wo kann man in Deutschland 1 Meter lange Toblerone kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, ich hatte so ein Teil schon ein Mal zum Geburtstag geschenkt bekommen. Egal wie teuer oder günstig es ist, ich würde es nie verschenken...

Sieht zwar extrem cool aus, aber die ganze Angelegenheit ist extrem hart... Man benötigt schon einen extremen Kraftaufwand um nur einen Riegel abzubrechen... Wen man dann herzhaft reinbeißen möchte, besteht die Gefahr auf Zahnverlust, sprich die Schokolade ist extrem hart...

So richtige Freude hatte ich -als absoluter Schokoladenfan- eher nicht, ganz im Gegenteil, man könnte die Lust auf Schokolade verlieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schwarzwaldkarl  12.11.2018, 08:37

Hey vielen Dank für den Stern und hoffentlich hast Du von einem Kauf Abstand genommen... ;-)

Nirgend das war wohl eine spezial bestellung beim hersteller.

letztes Jahr gab es sie bei Discounter...dieses Jahr gab es sie noch nicht

bei Amazone gibt es sie die Toblerone 1 Mtr. lang für über 10,-- Euro

Woher ich das weiß:Recherche