Wo kann man in der Umgebung als Mädchen Mädchen kennenlernen ?

1 Antwort

für mich schwierig zu beantworten, da ich solche "massenaufläufe" mir demonstriertem gehabe nicht mag. so eine gemütliche kleine kneipe für gleichgesinnte habe ich bisher nicht gefunden

aber ich gehe mit offenen augen durch die welt und beobachte genau. da bekommt man mit der zeit ein näschen, wo es eine chance geben könnte. dann warte ich nur noch auf eine gelegenheit, wo man sich "zufällig" trifft und ins gespräch kommt

nette situationen ergeben sich manchmal in der umkleide/anprobe, eine fast schon intime ecke des lebens