Wo kann man in Berlin schwarze Frauen kennen lernen?

14 Antworten

Also es gibt mehrere kleinere clubs und wie schon erwähnt die grossen ... ein paar kleinere ... Am u Bahnhof Amrumer Str. Ist einer weiß den Namen nicht mehr Madingo am Platz der luftbrücke Makanene am u Bahnhof Deutsche Oper Am u bahnhof Rehberge ist auch einer Aber so richtig scharfe Black Girls Surprise in der Potsdamer Str.

Bin zwar aus Frankfurt aber mir fällt da z.B. das Caribbean Roots ein in Berlin :)

BennySturm  20.07.2024, 19:17

Kommst du Aus Frankfurt Oder?

ich stehe auch auf sehr schwarze Frauen. Ich würde mich auch interessieren, wo man sie in Berlin findet. Ich denke eher in afrikanische Kneipen oder Clubs. Wer jemand etwas weiß, soll mir Bescheid sagen

komme nicht aus Berlin, aber würde dir raten geh in die Disco und zwar Reggae nights, gibt es bestimmt in Berlin! Oder wo Salsa...gespielt wird!Mußt dich halt mal erkundigen wo es so eine disco,bar gibt wo reggae gespielt wird!denn die stehen drauf genau wie ich :)

Manman, dieses zereden immer, er hat doch nichts schlimmes gesagt. Er steht genauso wie auch ich auf dunkelhäutige Frauen... Und sicherlich sind wir alle Menschen ob Schwarz, Gelb oder sonst wie... Aber jeder hat einen anderen faible und wir stehen nun mal auf afrikanische Damen... Komme auch aus Berlin, also wenn eine single Dame dies lesen sollte, die kann sich gern bei mir melden... :)