Wo kann man in Berlin, München oder Hamburg eine verschließbares kleines Holzkästchen kaufen?

1 Antwort

Klar, ich denke in Second Hand Shops, oder auf Flohmärkten könntest du fündig werden.

Wo ich mir auch ganz gut vorstellen könnte, sowas zu finden, wäre in solchen Alternativen Shops.

Oder vlt auch Schmuckläden, wo die Leute sowas noch selbst herstellen können.

Wenn du handwerklich etwas begabt bist, könntest du solch eine Truhe auch selbst nach deinen Wünschen und Vorstellungen herstellen.

Liebe Grüße