Wo kann man in adopt me pets für robux kaufen?
Hi! Also ich habe 600 robux und würde davon gerne adopt me pets kaufen, weiß jemand wer welche verkauft?
1 Antwort
Ich bin jeden Tag bei Roblox Online und kann dir deine Frage zu diesem Adopt me! sehr genau beantworten wo du deine Pets für Robux ( R$ ) legal bekommst. Die findest du meistens im Shop selber. Es gibt da auf der Insel ( nicht die Nachbarschaftsinsel ) so zahlreiche Stände, Aktionen und Server Events wo du deine Pets für Adopt me Dollar oder für Robux kaufen kannst. Die Preise sind sehr unterschiedlich. Manche Mitspieler/In lassen sich solche Rare oder Legendäre Pets traden. Aber Achtung: Es gab leider immer wieder zahlreiche Betrugsfälle ( Scam ) wo Leute anderen unschuldigen Spieler/In abzocken oder ausnutzen. Ein Exploiter kann man das auch so benennen.
Dürfte leider nicht möglich sein, dass man sich Pets traden kann für Robux. Da Adopt me! kein eigenes Donations System hat. Auf die überteuerte Preise ( Adopt me! Dollar ) haben wir keinen Einfluss drauf. Der Entwickler ( Developer ) entscheidet das.
Danke! Ich finde nur leider die Preise für diese pets ziemlich teuer… deshalb habe ich bei YouTube mal geschaut ob jemand dort pets für robux verkauft.