Wo kann man in adopt me pets für robux kaufen?

1 Antwort

Hi Pferdelover2012

Ich bin jeden Tag bei Roblox Online und kann dir deine Frage zu diesem Adopt me! sehr genau beantworten wo du deine Pets für Robux ( R$ ) legal bekommst. Die findest du meistens im Shop selber. Es gibt da auf der Insel ( nicht die Nachbarschaftsinsel ) so zahlreiche Stände, Aktionen und Server Events wo du deine Pets für Adopt me Dollar oder für Robux kaufen kannst. Die Preise sind sehr unterschiedlich. Manche Mitspieler/In lassen sich solche Rare oder Legendäre Pets traden. Aber Achtung: Es gab leider immer wieder zahlreiche Betrugsfälle ( Scam ) wo Leute anderen unschuldigen Spieler/In abzocken oder ausnutzen. Ein Exploiter kann man das auch so benennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw