Adopt me?

Hallo938  19.06.2021, 17:39

Danke für den Stern

T4t3t3s
Beitragsersteller

Was willst du denn wissen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man.

Wenn man auf einen Spieler klickt hat man mehrere Möglichkeiten.

Wenn du eine "Familie" hast kannst du den einladen.

Wenn er eine Fa.ilie hat kannst beitreten.

Wenn du erwachsen bist und er ein Kind kannst du ohn auf den Arm nehmen.

Wenn du ein Kind und er ein Erwachsener ist kannst du auf seine Schultern steigen.

Du kannst mit ihm handeln.

Usw.

Und: Du kannst dem Spieler etwas geben. Alles außer Sagenhafte Sachen.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Du gehst zu den Leuten hin und drückst auf diese Option. Dann wählst du ein Oet aus.

2. Du schreibst in den Chat das du Pets verschenkst und bekommst Tradeanfragen. Die nimmst du an und legst was rein. Dann akzeptiert ihr.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Ja klar, einfach auf einen Spieler tippen, aus dem backpack oder so KP was da genau steht, wählen und den Artikel geben, bzw das pet. Achtung: legendary items und pets können NICHT gegeben, nur gehandelt werden.

LG Amy

Du kannst entweder mit ihnen Traden und schreiben "For Free" oder du gibst es ihnen.

Du gehst zu ihnen, klickst auf die Person und drückst auf das entsprechende Feld.

Liebe Grüße

T4t3t3s
Beitragsersteller

Hast du einen Hund?