Wie kann ich meine pets wieder kriegen?

Toastbrot866  23.09.2024, 22:15

Hast du Beweise?

Hallo1234566912
Beitragsersteller

ich kann es in meine trade verlauf sehen

1 Antwort

Guten Abend an den Fragesteller. Dann kann es sein, dass du wahrscheinlich gehackt wurden bist. Auch wenn du keine persönlichen Daten etc weitergegeben hast. Wende dich bitte ( falls Beweise vorhanden sind ) an den Entwickler von UpLift Games. Da ich selber jeden Tag bei Roblox Online bin. Die 70 Robux R$ kannst du nicht mehr zurückholen wegen Widerrufsrecht.

Hier ein paar nützliche Tipps und Tricks von mir persönlich.

Ändere in unregelmäßigen Abständen dein Passwort.

Benutze immer ein 2FA Verfahren.

Teile keine persönlichen Infos etc weder an zweite noch an Dritte weiter.

Trade und Handel ist immer mit Risiko verbunden. Unter anderem auch Scam. Benutze dein gesunden Menschenverstand. Werde misstrauisch wenn Fairsprechungen nicht eingehalten werden oder vollmundige Angebote.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw