Wo kann man im Internet umsonst SMS schreiben?

22 Antworten

Früher war es ja selbstverständlich, kostenlos SMS aus dem Internet zu verschicken. Heute wird es natürlich schwieriger, weil es häufig mit Werbung und Spams verbunden ist.

Im Video wird dir 5vor12.de vorgestellt. Auf der Plattform kann man kostenlos SMS verschicken und das sogar relativ einfach.

Umsonst kannst Du sicher eine SMS an den amerikanischen Präsidenten schreiben, denn der wird Dir kaum antworten.

Falls Du aber nach einer kostenlosen Möglichkeit gesucht haben solltest, dann sieh mal hier nach:

http://www.sms-lotse.de/

HerrLich  08.11.2007, 15:13

sei doch nicht so pingelig ;-) Außerdem schreibt man vergeblich an den Präsidenten, nicht wahr?

bibi110640  09.11.2007, 22:41
@demosthenes

Trotzdem, ich finde wir sollten unsere deutsche Sprache richtig anwenden. Und "umsonst" und "kostenlos" ist nun mal - wie auch "trotzdem" und "obwohl" nicht dasselbe. Selbst, wenn viele das glauben.

auf simsoo.de - ohne Anmeldung und Registrierung soweit ich weiß

hallo zodia,

hier sind ja schon viele antworten zu free-sms anbietern.

einer steht noch nicht da und zwar www.smsfl.at - dort kannst du zunächst auch ohne anmeldung kostenlos simsen und nach einer anmeldung sogar unbegrenzt und weltweit. es gibt tatsächlich keine begrenzung. und das ganze ist selbstverständlich kostenlos.

neben smsgott.de find ich den service sehr sehr gut.