Yu-Gi-Oh-Karten fake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wtf voll fake.

Wasserstamm vermischen was soll das heißen. 😂

Das design ist gut nachgeahmt aber die Beschreibung omg so dumm es sind so viele Fehler. und es heißt immer atk und def egal ob das jetzt deutsch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

peso05
Fragesteller

Also sind alle 4 Fake?

peso05
Fragesteller
@Takasha

Kannst du bitte meine neueste Frage beantworten?

1220terStock  18.02.2023, 14:47

Diese Rechtschreibfehler und Müll Grammatik ist so witzig

peso05
Fragesteller
@1220terStock

Also denkst du auch das alle vier Fake sind? Könntest du meine neueste Frage beantworten?

Takasha  18.02.2023, 14:52
@1220terStock

Ja ich meine da macht man ein rießen Aufwand mit Silberschrift und alles und dann scheitert es an der Beschreibung.

Die seltensten Karten die es gibt .1000 Mal seltener als der blauäugige weißer Drache 😱😲

peso05
Fragesteller

Sind sie Fake oder nicht?

ab in mülleimer mit dem mist. wenn du echte yugioh karten willst, dann kauf die nicht auf irgendwelchen schäbigen websiten.

müller, gamestop,

zLoveZeyrox  18.02.2023, 16:13

Cardmarket ist die Nr 1 was echtheit und Qualität angeht .

Aber diese Karten sind fake