Wo kann man im Internet billig Poster bestellen?

11 Antworten

du musst nicht mal im Internet bestellen, sondern brauchst nur einen Drucker und diese Freeware. Schau dir mal das Video an, danach kannst du beliebig viele poster von daheim aus drucken!

http://www.fotofilia.de/details/Fotopost24Poster Schau da mal rein des IST n Preisvergleich für Poster ist echt empfehlenswert bei vielen der Anbieter, zu denen du übrigens direkt von der oben angegebenen Adresse hingelangst, muss man sich nicht anmelden und die Preise sind echt genial! Du kannst sogar nur wenn du die Seite öffnest ein gratisposter 30+45 cm bekommst! Einfach auf einen der angegebenen Links der Seite klicken und schon hast du es!

auf jeden fall nicht bei FINEARTPRINT da war ich von der bildqualität vollkommen enttäuscht und keinerlei entgegenkommen bei Bitte um umtausch !!!!!

was heisst billig,wer kennt wen bietet welche an unter und über 10euro je nach grösse