wo kann man hxh Staffel 4 gucken?

3 Antworten

Gratis geht das leider nicht, kannst es aber auf Amazon Prime gucken

havinn62
Beitragsersteller

MANNNNNN

Wieso sollten leute, die dafür arbeiten es umsonst zeigen?

Weil ihr zu geizig seid

havinn62
Beitragsersteller

ja

Gratis und legal beißen sich meistens.

Du wirst wohl in den sauren Apfel beißen müssen und ein Abo abschließen bzw den Kram kaufen müssen.

Je aufwändiger eine Produktion ist umso mehr Geld kostet es diese zu produzieren und das will wieder rein geholt werden.

Nur durch geschaltete Werbung bei einem Stream geht dies meistens nicht bitte versteht das und rückt von der alles muss umsonst sein Mentalität ab.

Ansonsten laut Google hat Amazon Prime das was du suchst wohl in Sortiment auch wenn es dann nicht gratis ist so ist es dann aber legal