HxH 1999 gucken?

5 Antworten

Ich habe die Serie von 99 auf Youtube geschaut (japanisch mit englischem Untertitel) und ich finde schon, dass sich das lohnt, weil da noch viele scenen sind, die noch zusätzliche Informationen enthalten.

Habe den 99er nicht gesehen, aber der 2011 hat glaube ich doppelt so viele Folgen und geht dementsprechend auch deutlich weiter.

Und ich glaube man den 99er auch nirgendwo streamen.

Wenn dir die 99er Serie gefällt, dann lohnt es sich die zu schauen. Wenn nicht, dann nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL Stats über 430 Tage mit Anime/Manga verbracht.

Ja, lohnt sich definitiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Skylar532  30.12.2019, 01:29

Und wo kann man den dann kostenlos anschauen ?