Wo kann man Hoya Blumen kaufen?

3 Antworten

Manche Blumenlaeden und Gartencenter haben oft welche vorraetig. Beim Blumenladen ist meistens die Beschaffung 1 Pflanze einfacher - weil sie generell mit ueberwiegend weniger Stueckzahlen einer Art agieren

Schau mal auf so Tauschbörsen etc. - die leben ewig und manche machen Ableger...

Wenn du jemanden kennst, der eine solche Pflanze hat, bitte ihn oder sie um ein Zweiglein, die wachsen ganz schnell an.