Wo kann man hier sehen wo es neue Fragen gibt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue Fragen kannst Du sehen, indem Du auf die oberste Reihe der Hauptseite gehst und dann auf Entdecken - Alle Fragen klickst.

Wenn Du Dir überlegst, neue Fragen in Deinen, auserwählten Themengebieten, bzw. auf der Seite " für Dich " zu bekommen, siehst Du das auf Deiner Hauptseite. Hauptsächlich werden solche Fragen daran gezeigt, die in der Liste Deiner Interessen je nach Thema / Themen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich bekomme Fragen die zu meinem Themengebiet passen immer auf meiner Starteseite angeizeigt, die neuesten Fragen zuerst und die älteren weiter hinten.

LinnyKpop13
Beitragsersteller

Achso danke. Kann man das irgendwie einstellen?

Hi. Ja das geht ! Gehe auf Entdecken und dann auf ,,Alle Fragen". Dort kommen alle rein, egal aus welchem Themenbereich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

In der Auswahlleiste: "Entdecken" dann "Alles"

Man kann noch Themengebiete auswählen.

Es gibt allerdings eine kleine Gemeinheit von GuteFrage: Ein Algorithmus erstellt ein Profil von jedem User. Wenn ein User sich bei bestimmten Fragen so geäußert hat, daß andere User sich beschwerten, so werden Fragen dieser Art dem User oft nicht angezeigt.