Woher kommen die Videos auf whatsapp?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst Sachen herunterladen ist aber bisschen kompliziert.

Falls du Youtube kennst kann man dort einen Link von einem Video zum Beispiel nehmen und auf diversen Internetseiten herunterladen. Würde ich aber nicht in Betracht ziehen, da es oftmals mit Risiken verbunden ist.

Sei zufrieden mit dem was du an Videos bekommst+

LG Mark :)

lisfi 
Beitragsersteller
 14.04.2017, 14:22

ich hätte so gern mal Geburtstagsvideos gehabt.Dann warte ich wohl besser auf meinen Enkel,eh ich da noch was richtig falsch mache.

Also, ich vermute mal, dass du die Gif's meinst, die kurzen Videos. Die kannst du (auf jedenfall auf der Beta version, aber beim normalen Whatsapp weiß ich es nicht) haben, dafür gehst du auf deine Smileys und am unteren Rand müssten jetzt einmal ein dunkelgrauer Smiley und ein dunkelgraues Kästchen, wo Gif drauf steht sein, da drückst du dann logischerweise drauf und du kannst dir was aussuchen. Wenn du nicht weißt, wie du die Beta version erlangen kannst: Playstore-> meine Apps -> Whats App -> runterscrolen zu 'Ich will Beta Tester werden.

Hoffe ich konnte dir helfen, lg Jenni

JohnnyJayJay02  14.04.2017, 13:01

Nur eine kleine Korrektur am Rande: Gifs sind keine Videos.

Was meinst du mit "Videos auf whatsapp"? Für gewöhnlich nimmt man Videos auf und hat dann die Möglichkeit, sie zu teilen.

JohnnyJayJay02  14.04.2017, 19:26

Ich nehme mal an, die kommen ursprünglich von Youtube o.ä. Wahrscheinlich haben sie das aber einfach von wieder jemand anderem bekommen.

lisfi 
Beitragsersteller
 14.04.2017, 13:42

z.b. bekam ich heute nette, ziemlich lange "Frohe Ostern " Videos ,mit Musik.

An nem Feiertag solche Fragen.
Man meint Du kommst nicht von Diesem Planeten.

lisfi 
Beitragsersteller
 14.04.2017, 13:39

doch doch,aber nicht aus deiner Generation.

Meinst du die GIFs? 

lisfi 
Beitragsersteller
 14.04.2017, 13:43

Nein,die meine ich nicht,obwohl die auch manchmal ganz hübsch sind.