Wo kann man herausfinden welcher Nutzer die meisten Fragen hat auf Gutefrage?

3 Antworten

peppedelfoppe heißt dieser User

Er liegt schon bei über 11.000

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eine extra Liste gibt es dafür nicht. In den Topnutzer-Listen tauchen nur mit Antworten verbundene Zahlen auf.

Mit einer Frage, wie du sie hiermit ja gestellt hast, kommt man hier vermutlich am ehesten noch zu einer Antwort.

Das wäre peppedelfoppe.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)