Wo kann man Hemden in guter Qualität kaufen?

6 Antworten

businesshemden.com ist die beste Adresse, wie ich finde. Sehr große Auswahl an Markenhemden und interessante Rabattstaffelung. Ich bevorzuge da Hemden von Olymp und Eterna.

Auf LadenZeile.de gibt es Hemden von Ralph Lauren für 39.90€

Ich finde die Hemden von Walbusch sehr gut ----------> trage ich auch selber; es gibt bei denen öfters "2 für 1"-Angebote, wo man z.B. zwei Hemden zum Preis von einem bekommt. Die Qualität ist hervorragend, es gibt viele Farben & auch dezente, geschmackvolle Muster!

Genauso gut sind die Hemden der Marke "Paul R. Smith", die es bei K&L Ruppert gibt --------> gibt's auch in viele Farben & preislich landet man bei rund 30 Euro für ein Hemd, ich finde das fair & kann diese Hemden sehr empfehlen.

Olymp, Seidensticker & Eterna produzieren auch sehr gute schlichte Hemden, die man immer anziehen kann!

Ich trage meine Hemden übrigens auch immer zur Chino oder zur Jeans! Hoffe dass ich dir helfen kann :)

Maßkonfektion aus Deutschland kostet genau so viel wie ein Markenhemd, also ab 50-70 Euro.

Wenn Du so viel ausgeben willst, kannst Du mal "Maßkleidung Deutschland" suchen. Das Hemd sieht dann genau so aus, wie Du es willst und die Qualität des Stoffs bestimmst Du selber.

Für weniger Geld habe ich inzwischen keine Qualität mehr gesehen.