Hemd oder T-Shirt für die Disco als Mann?

6 Antworten

Jeans mit hell blauem Hemd :)👍

Hey :)

Ich würde statt der Jeans in die Disco eine beige Chino anziehen, dazu ein weißes Langarm-Shirt aus diesem dünnen T-Shirtstoff (Jersey) & von diesem Shirt dann vllt. die Ärmel etwas hochschieben.. das sieht locker aus & trotzdem noch durchaus elegant.. und weiß & beige haben gerade im Sommer eine tolle Wirkung bzw. passen super gut zur JAhreszeit :)

Meist gehe ich auch selbst so in die Disco :)

bin auch ein typ und kein experte aber t shirt und jeans und hemd und chino hose da es durch das thsirt locker wirkt und bei dem anderen outfit wirkt die hose etwas lockerer viel spaß :D

Lukas1990
Beitragsersteller

Aber eine Jeans wirkt doch lockerer als eine Chino und nicht umgekehrt! Und dann lange oder kurze Hose?

Saphire05  01.06.2016, 22:17
@Lukas1990

ich sag mal so wenn du viel tanzt etc. dann auf jedenfall eine kurze hose ! :)

T-Shirt. Mit nem Hemd schwitzt du ordentlich, l :D Allerdings gibt es Popelinehemden, die gut dünn sind :)

immer hemd und chino. oder eben polo.