Wo kann man Haargummis kaufen?

8 Antworten

In manchen Supermärkten, bspw. Rewe gibt es die zu kaufen, musst halt Mal bei den Drogerieprodukten schauen.

In großen Supermärkten wie Real, Kaufland, Metro, Handelshof etc. kannst du auch Haarschmuck kaufen. Ebenso in Ramschläden wie Tedi und 1EuroShop etc. Auch bei Thomas Phillips und oh Wunder, auch in Drogerien. In Kaufhäusern und Modeläden gibt es auch immer Haarschmuck bei den Accessoires....

In Parfümerien sowie Friseurbedarsläden wirst du diesbezüglich auch fündig...

Es gibt so viele Möglichkeiten Haargummis zu kaufen, das du dafür nicht extra nach Mailand oder Paris oder andere Modemetropolen reisen musst...

Gruß

In jedem Drogeriemarkt, Supermarkt und auch in den Billigläden wie TEDi, NKD, 1 Euro Shop, .....

In der Drogerie und in der Drogerieabteilung größerer Supermärkte.

In der Drogerie

gutefrageanus
Beitragsersteller

danke, werd ich mal schauen.

Ist das ein Scherz?

In jedem Drogeriemarkt oder Discounter mit solchen Abteilungen.

Torrnado  11.10.2019, 17:47

oda in Supermärkten mit sochen Abteilungen :-)