Wieso rutschen die Haargummis?

3 Antworten

Ich kann dir solche kleinen Gummi Bänder empfehlen, die halten bei mir immer. Die kleben quasi etwas an den Haaren und rutschen dadurch nicht so stark.

Bild zum Beitrag

Gibts im DM z.B.

 - (Mädchen, Frauen, Style)

Yourselfx3
Beitragsersteller

Jaaa die habe ich auch aber dennoch rutschen die meistens dann runter

soeinmisthier  05.07.2024, 08:05
@Yourselfx3

Bei normalen Haargummis kenne ich das auch, aber bei denen eigentlich nicht. Da hält es bei mir^^

da kannst du viel dagegen unternehmen... andere Gummies verwenden - Spiralgummies, welche aus Baumwolle oder mit Seide umspannt, dickere Gummies
Oder probier mal das Haar richtig durchzukämmen vorher... Haarspray an der Stelle hilft auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mach immer ne Klammer in die Haare, das hält... Alternativ gehen auch kleinere Gummis, das hält besser

LG Kira

Yourselfx3
Beitragsersteller

Klammer in die Haare ? , wenn man sich 2 geflochtene Zöpfe macht? 🤔 Dann hält das doch erst Recht nicht oder wie darf ich das jetzt verstehen??

fxabin  05.07.2024, 09:22
@Yourselfx3

Da natürlich nicht... aber dann eben die Alternative: kleinere Gummis