Benutzt ihr manchmal haargummis?

11 Antworten

Haargummis speziell nicht....

AndyOlst  01.09.2024, 16:39

Sondern?

JonasVjonas2  01.09.2024, 16:45
@AndyOlst

Wieso ist daswichtig? Ich hab auch mal mit haargummis experimentiert früher. Aber man wird älter und weiser. 😅

AndyOlst  01.09.2024, 16:48
@JonasVjonas2

Dacht nur vielleicht hättest du gute Alternativen zu Haargummis gehabt.

JonasVjonas2  01.09.2024, 17:04
@AndyOlst

Na, dann will ich dich mal nicht unwissend sterben lassen. Ist aber nicht die besondere Offenbarung. Alles ganz logisch wenn man es mal betrachtet. Sehr angenehm finde ich Stoff. Weil weicher und man kann bestimmen wie dick oder wie fest. Ich habe zB angefangen mit Socken einfach rum binden. Was für meine Anatomie sehr gut passt zufällig ist ich hab ne alte Socke vorne kaputt gemacht und den so entstandenen Schlauch aufgerollt. Aber habe auch einen stinknormalen Penisring aus Silikon. Halt weil er sich dehnt und mir Sicherheit gibt, dass er auch wieder runter geht. Man kann auch ein Band (ich ab einen etwas breiteren Schnürsenkel), das auf keinen Fall einschnüren darf, nehmen. Ich rate davon ab es zu verknoten. Aber wickeln und mit der Festigkeit und dem Ort spielen oder was man mit dem überstehenden Rest macht kann nice sein. Ich mag es eben bei der SB auch mal zu experimentieren. Merkt man vielleicht gerade. 😅 Alles mache ich aber nur manchmal. Ist jetzt kein festes Ritual oder so. Den Socken mag ich wie gesagt am liebsten. Kannst ja mal berichten wenn und ob du was testest, wie deine Erfahrungen sind. Ich finde nen offenen Austausch über SB an sich schon interessant und vll auch lehrreich. Und wenn dir was neues einfällt, wäre ich auch nicht abgeneigt davon zu hören und es zu versuchen. Natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast das zu erzählen. Fühle dich auf keinen Fall gedrängt. So,... hoffentlich war die Antwort nicht zu unbefriedigend. (pun well intended) Und hilft dir weiter wie du gehofft hast.

AndyOlst  01.09.2024, 17:29
@JonasVjonas2

Danke dir für deinen sehr ausführlichen Einblick. Und dass ich nicht jetzt schlauer bin bevor ich mal sterbe :-)
Mit Schnürsenkeln hab ich auch schon experimentiert (und werden immer noch verwendet). Auf die Idee mit den Socken bin ich noch nicht gekommen. Aber es ging mir damals mehr um Hoden abbinden als um den Penisring. Ich schau mal, ob und wann ich das mal ausprobieren kann.

Ja das ist eine gute und billige Sache um spaß zu haben, mit dem Haargummis um den Schaft oder auch um die Hoden (Sack) zu binden . Natürlich geht es auch um den Penis .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, in meiner Teenagerzeit habe ich mal 2 Haargummis von meiner Mutter geklaut und diese immer wieder heimlich benutzt um mir damit die Hoden abzubinden. War immer ein geiles Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache ich manchmal. Ist besser als mit einem Penisring

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Haargummi klemmt doch alles ein und kann wehtun. Ich mache das lieber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir täglich