wo kann man gute muskiemfehlungen bekommen qwq?

2 Antworten

Da gibt es gute Sachen

Swipefy zum Beispiel, da bekommst du Musik vorgeschlagen basierend auf deinen Spotify playlisten, wenn du kein Spotify nutzt, dauert es ein bisschen bis die App deinen Musikgeschmack kennenlernt

Ich finde dort oft neue Musik, da sind auch viele unbekannte hidden gems dabei

Da kann man wie auf Tinder rechts und links swipen ob man das lied mag oder nicht und bekommt durchgehend Vorschläge mit einem teil vom lied

Bild zum Beitrag

Dann gibt es noch so ne Website die Similar song Finder heißt, dort kann man ein lied eingeben und bekommt Vorschläge für ähnliche Lieder

Finde dort zwar nicht so oft neue Lieder aber hin und wieder ist ein gutes dabei

Edit: ich glaube Deezer geht auch bei Swipefy

 - (YouTube, Android, Spotify)

Vielleicht wäre Spotify etwas für dich.

verreisterNutzer  16.09.2023, 21:49

graaa ich habe auch deezer aber das ist nicht der punkt