Musik Veröffentlichen?

1 Antwort

Für die reine Veröffentlichung brauchst du heutzutage kein Label. Da reicht ein Account bei den unzähligen Distributoren.

Wichtig: Wenn du noch minderjährig bist brauchst du das Einverständnis deiner Eltern.

Außerdem musst du die Rechte an den Beats haben oder eine Lizenz dafür einkaufen. Free beats gehen nicht, da du damit Geld verdienst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label