Minecraft Server erstellen mit Plugins 1.8.9?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du Plugins willst, brauchst du Spigot und da gibt es meines Wissens keine 1.8.9 - du wirst also nur die 1.8 starten können...

oder du startest die Vanilla Version von MC 1.8.9 siehe Webseite - nimm aber unbedingt die .jar Version, denn die .exe Version ist immer noch verbuggt...

Bei Bedarf kann ich einen aufsetzen, je nachdem wieviele Leute drauf spielen würden. Wunschplugins natürlich auch dabei. Sowie gewünschte Slotanzahl.
Server ist mit 6 Kernen (Xeon) und 6Gb RAM sowie Gigabit Verbindung bestückt.

Gratis oder kosten Pflichtig?

deruser1973  26.12.2015, 02:42

unerheblich - denn es geht schlicht einfach nicht...

YouTube hat sehr viele Videos.

Sk4t3r3223
Beitragsersteller

Youtube habe ich seeehr oft durchsucht. ;) Hätte ich was gefunden, würde ich hier nicht fragen.