Gibt es eine Kampfsportschule in Mühlenberg,Wettbergen,oder Ronnenberg

2 Antworten

Hallo. Ist vielleicht etwas spät aber wir fangen im November in Empelde mit unserem Training an. Falls du noch auf der Suche bist dann melde dich doch einfach bei uns.

LG Marc

Uns geht es da genauso, wie Dir....wir sind letzten Sommer nach Empelde gezogen u. suchen nun für unsere Tochter (12) einen Sportverein, der Taekwon Do anbietet.....denke in Gehrden ist die nächste :-( Hast Du denn in der Zwischenzeit denn schon etwas gefunden??? LG, Bri