Wo kann man gut chillen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An nem See (falls vorhanden) :D Bach... Picknick dort machen (:

In einem Restaurant...Biergarten... McDonalds x3 :D In einem Park.. Spielplatz ;o In nem Einkaufscenter (: Zuhause im Garten .. Grillen :D Vorm Tv auf der Couch... Einfach in der Stadt / im Zentrum, und dort zusammen ein Eis essen (: Einen Waldspaziergang machen und dann iwo am Rand rumsitzen und den Sonnenuntergang anschaun, mit ner Flasche Cola daneben :D naja hoffe ich konnte Dir helfen ((:

Ich würde auch mal so richtig chillen. Nur kenn ich in meiner neuen Stadt niemanden. Das beste ist immer noch draußen am Lake oder im Park und rumliegen und dösen.

Am besten ist es raus gehen, einfach in der Sonne liegen....Fernsehen oder Film schauen...in einen Park gehen...oder einfach nur reden

an einem teich/see mit ner decke, auf einem hochhaus, im bett, im garten, auf ner treppe, vorm netto... sei du selbst da macht es immer spass!!

ascivit  30.01.2022, 12:49

Vor netto ist nicht gut. Da kommen Leute mit Hund

Shisha bar kann mann immer chillen :)