wo kann man günstige flüge buchen?

14 Antworten

Wenn du regelmäßig auf Lufthansa schaust, die haben alle paar Wochen 99€ Angebote, auch für Paris. Allerdings musst du da immer eine Weile vorausplanen, wenn das kein Problem ist, ist es auch nicht schwer relati günstig nach Paris zu kommen. Alternativ kanst du natürlich auch Mitfahrgelegenheit versuchen, wobei du natürlich viel Zeit im Auto verbringst. Du solltest aber auch nicht unterschätzen das die Flughäfen in Paris auch nicht direkt in der Stadt sind und du wen du fliegst insgesamt gut 4-5 Stunden brauchst um am Ziel zu sein.

Es gibt einige gute Suchmaschinen, die Flugsuche von www.triptivo.de ist für Billigflüge gut geeignet, jedoch auch alternativ Skyscanner oder Expedia.