wo kann man günstig Gear kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, keine Ahnung warum man das nicht machen soll. Aber ich denke dadurch das dort viele Pelze von Füchsen, welche qualvoll aufgezogen wurden, als Fake Fell verkauft werden. Ich selber kaufe auch bei Amazon. Dort meist auch relativ günstig. Auch wenn du günstig einkaufen willst, bitte kaufe nicht bei Temu, AliExpress oder anderen billig Websiten. Denn dort ist das Fell zu 99% echt und per Kinderhand gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾✨🌿

MikaSoftPaws
Beitragsersteller

Ah verstehe, ja hab ehrlich gesagt jetzt auch alles in meinen Temu wahrenkorb😅

kostet jetzt so 25€ und das ist dann ja ziemlich günstig für die Materialien und denn Schweif

FreigeistPunk  09.08.2024, 20:11
@MikaSoftPaws

Trotzdem würde ich empfehlen nicht bei Temu einzukaufen. Damit unterstützt du nähmlich Kinderarbeit, Armut und vieles weiters

Schmetterling55  10.08.2024, 17:58
@MikaSoftPaws

auch auf amazon sind viele sachen auch echt fell von qualvoll getöteten tieren. Auch wenn da steht das es aus fake fell ist. MAn erkennt das z.b. an der Fellstruktur. Alle tails bei denen du nicht sofort erkennst das sie fake sind sind zu 99,99% aus echtfell. Wenn du mir einen Link schickst kann ich dir sagen ob sie auch Echt oder fake fell sind.