Wo kann man Gruppensex haben?

2 Antworten

Kannst dich bei Joyclub.de anmelden und dort deine Wünsche angeben, mit viel Glück wirst du fündig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst entweder in einen Swingerclub gehen oder aber gibt es diverse Swingerportale, auf denen man sich anmelden kann. Hier sind mal ein paar Portale, ohne Präferenzen in alphabetischer Reihenfolge: DeutscheSwinger24.com, Joyclub.de, Swingerportal.net. Alle Portale sind, soweit ich weiß, kostenpflichtig.