Gibt es eine Bezeichnung für Gruppensex?

3 Antworten

Ja gibt es .Polyamorie .Wäre das Wort für , wenn man es mit mehreren mag.

siehe you[...].com, [...]videos.com, you[...].com, [...]tube.com..da gibts unzählige internetseiten wo du das recherchieren kannst.

Gang Bang

Darkabyss  16.10.2015, 10:28

Gang Bang ist meines Wissens nach, wenn mehrere Männer aber nur eine Frau anwesend sind.

xo0ox  16.10.2015, 10:45
@Darkabyss

Eine besondere Form des Gruppensex ist der Gangbang (engl.), für den eine extreme Überzahl dominanter bzw. aktiv-penetrierender Teilnehmer und die abwechselnde Penetration weniger submissiver bzw. passiv-rezeptiver Teilnehmer charakteristisch ist. Dagegen sind bei einem Reverse Gangbang die empfangenden Teilnehmer in der großen Überzahl. Übt der empfangende Teilnehmer Fellatio an einer größeren Gruppe penetrierender Teilnehmer aus, ohne vaginal bzw. anal penetriert zu werden, ist von einem Blowbang die Rede. Der Begriff kommt aus dem Englischen von gang („Bande“, „Gruppe“, umgangssprachlich auch Rudel, daher Rudelbums genannt) und bang (vulgär für „koitieren“) und bezeichnete ursprünglich eine Gruppenvergewaltigung. Darüber hinaus findet der Begriff heute auch breitere Verwendung wie oben beschrieben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppensex#Gangbang