Wo kann man Glücksklee kaufen?

8 Antworten

Meinst Du Oxalis?Dann frag mal in einer Gärtnerei oder im Baumarkt Gartenabteilung.Ansonsten ende Dezember fast überall,auch im Supermarkt...

Zu Silvester in jedem Blumenladen. In der Gärtnerei ohne Schmuck jetzt auch schon. Dann ist da nur kein Schornsteinfeger drinnen und so.

die Pflanze Glücksklee im Blumenladen. Die Glücksklee Kaffeemilch im Supermarkt (Real, Kaufland, Rewe......)

Besonders vor Silvester in vielen Supermärkten, Baumärkten oder auch Blumengeschäften.