wo kann man Glasnudel kaufen?

10 Antworten

In einigen Supermärkten und in jedem Asia-Laden

Selbst Rewe bietet Glasnudeln an musst mal in der Feinkostabteilung schauen

Gibt's inzwischen in fast jedem Supermarkt. Einfach hingehen, suchen und notfalls Personal danach fragen. - Das Leben kann so einfach sein ... ;-)

Hallo, nihao, Taotaotao. Kauf sie bitte nicht im Supermarkt, denn da sind sie recht teuer. Meine habe ich im Internet bei Amazon gekauft und die Firma heißt Bamboo Tree vietnamese rice noodle, :- )

Kaufst Du nur an der Tanke ein?  Oder bei Aldi? Es gibt auch noch andere Supermärkte.