Wo kann man gewöhnliche Hausspinnen kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

Warum eine Hausspinne kaufen , wenn du sie umsonst bekommen kannst

Schau mal unter dem Bett , hinter den Schränken , Waschmaschine , Kühlschrank .

Und wenn du keine findest , hast du gut durchgesogen .

Du kannst auch Spinnen im Treppenhaus , Keller , Dachboden , Scheune , Schuppen usw. finden .

Falls du eine finden solltest , kann du in diesem Link erfahren , wie du sie im Terrarium hältst . Du musst nur nach unten scrollen .

https://www.gartenjournal.net/grosse-winkelspinne

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche

SonjaLP1  24.01.2021, 20:23

Cool , Vielen Dank für den Stern 😊😉

Renate2804  23.01.2021, 01:26

Da schau ich morgen früh mal nach, heute Nacht wird mir das zu spät. Vielen Dank.

Nirgends, man muss sie sich schon selbst fangen... im Keller, in der Garage oder im Gartenhäuschen.

Garten(haus), Keller, Boden... einfach Augen offen halten und einfangen. Zur Not Freunde und Nachbarn fragen, ob sie welche "entbehren" können. 😉

Ich würde die nicht extra kaufen (wollen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche