Ist es einfach ein Boxspringbett aufzubauen?

4 Antworten

Das Bett wird Dir halt vor die Haustür gestellt und dann musst Du das in Dein Zimmer bringen und aufbauen. Alleine funktioniert das nicht!

Aber wenn Freunde helfen und Werkzeug da ist, dann ist das in einer halben Stunde erledigt und aufgebaut! :-) Also: Deine Entscheidung!

Nein lohnt sich nicht.

Legst einfsch eine Matratze über die andere, spannbettlaken, Decke, fertig.

Es ist eigentlich nicht so schwer aber frag nen Freund ob er hilft das ist alleine sehr unhandlich

Mit der passenden Beschreibung ist es wirklich simple. So ein Aufbauservice ist meiner Meinung nach einfach nur Geldverschwendung