Wo kann man Gelnägel kaufen?

4 Antworten

Geh mal in ein nagelstudio... We viel des kostet ist unterschiedlich.. Ich hab sowas nicht aber ne Freundin von mir

Wenn du dir Gelnägel selber machen willst, dann musst du die in der Regel im Internet bestellen. Denk aber dran, dass du auch eine UV-Lampe und sämtliche weiteren Utensilien brauchst. Das wird dich anfangs mal schnell mehr als 100€ kosten.

Ich verwende Zuhause ja nur den Gelnagellack von Essence. Im Gegensatz zu richtigen Gelnägeln hält der Nagellack aber nur maximal eine Woche. Dafür kostet es auch weniger (habe 20€ für UV-Lampe und Starter Kit gezahlt).

Mädel - Gelnägel KANN MAN NICHT FERTIG KAUFEN, DIE MÜSSEN FACHGERECHT AUF DEINE EIGENEN NÄGEL MODELLIERT WERDEN...

eh du da drüber nachdenkst, mach dich mal in einem guten speziellen Nagelforum schlau, was man da alles beachten muss,damit die eigenen Nägel nicht schlimm geschädigt werden, wie die richtig gearbeitet auszusehen haben damit es keine Unfälle gibt, wie du damit umzugehen hast und wie wichtig es ist, die genau so fachgerecht entfernen zu lassen, wenn man die nicht mehr will oder darf - das ist nämlich nix für mal eben so ner Laune nachzugehen weil andere auch damit rumlaufen....

Kannst Du u.U. selber machen!! Google Gelnägel aufrufen!