Wie bekomme ich Plastik/Kunstnägel ab?

2 Antworten

und aceton-haltigen hast du nicht im haus? der würde den kleber lösen. habt ihr vielleicht verdünnung im haus oder waschbenzin? frag mal deine eltern, und vorallem wenn du sowas benutzt, keine flammen in die nähe, und gründlich hände waschen und zimmer lüften.

Ja mit Öl würde ich ma versuchen Und sonst Länger in warmes wasser Nagellackentferen und dann abfeilen ;) oder halt ma mit der feile unter den kunstnagekl gehen aber nicht so das es wehtut ich hoffe das klappt ;)