Wo kann man Gebetsteppiche kaufen?

5 Antworten

Bei Amazon usw.

Gebe unter Google ein: Gebetsteppiche online kaufen

Auf manchen märkten und online

Ich persönlich kann dir nur den Shop von DUAH empfehlen, habe die auf TikTok gefunden und bin super zufrieden ☺️

Du kannst bei DUAH dein Gebetsteppich sogar personalisieren lassen, sprich die besticken deinen Namen drauf.

www.duah.eu

schau mal vorbei die sind wirklich klasse😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier akhi, ich empfehle dir ohne Muster zu kaufen

https://www.muslim-shop.com/GEBETSTEPPICHE_1

BerlinerBursche  23.10.2021, 18:40

Ja wirklich dafür gibt es Regeln? Dachte Teppich ist Teppich.

Ist der anders geknüpft als ein normaler?

Das ist doch ungefähr wie mit einem kelch bei den Christen. Ob man nun. Daraus trinkt oder auch einem Glas. Die Symbolik ist die gleiche

ImmernurSperre  23.10.2021, 18:53
@BerlinerBursche

Man muss nicht auf einem Teppich beten, man kann auf einem Tuch beten, auf einer Jacke, man kann selbst auf dem Boden beten solange oder kein Urin oder sonstige Verschmutzungen sind

Man sollte keinen Teppich mit Mustern kaufen weil es sonst einen ablenken kann im Gebet

Websites wie Etsy oder Amazon bieten eine Vielzahl von Anbietern, die personalisierte Gebetsteppiche nach deinen Wünschen anfertigen können. Du kannst nach spezifischen Designs und Personalisierungsoptionen suchen.

Ich kann,

https://oryana.de/

Sehr Empfehlen da ist am billigsten und am besten