WO GEBETSTEPPICH IN BERLIN?

4 Antworten

Waaleykum selam

Guck in einigen (türkischen,arabischen) Exportgeschäften nach, in Wedding oder Reinickendorf gibt es viele. Oder frag in einer Moschee nach. Gibt's überall zu finden. du brauchst auch nicht wirklich so ein Gebetesteppich, wenn der Platz, wo du betest, sauber ist. Du darfst sogar ein Taschentuch verwenden, anstatt ein gebetsteppich :) jaja, Gott macht uns das Leben so einfach..

Salamu alejkum,

ich weiß leider nicht wo es in Berlin Gebetsteppiche im Geschäft gibt, aber du könntest dir einen im Internet bestellen.

Wassalam.

Geh in ein persisches Teppichgeschäft......preislich immer gut sortiert

Teppichfachmann  27.07.2016, 18:28

Stimmt... die haben doch immer 80% Räumungsverkauf... Und das das ganze Jahr.

LACH

Ja das ist natürlich jetzt ein mörder Kunststück. Frag doch einfach mal einen Türken auf der Strasse. Die sollen da vereinzelt zu sehen sein.