Wo verkaufe ich am besten Fotos und Videos von meinen Füßen?

3 Antworten

Auf Insta ein Profil machen. Gegebenenfalls auch Fuss-Shoutout-Seiten suchen. Gut da sehen viele natürlich schon was von den Füßen und ihnen reicht es und sie wollen vielleicht nich zahlen. Andererseits will man auch wissen für was man zahlt. Und du kanst ja dann auch "custom pics" anbieten - also nach Anfrage bestimmte Posten oder den Namen desjenigen auf Zettel usw. anbieten.

Hashtags sollten auch rein. Guck dir einfach so an was da manche so drin haben. #feetporn #feetfetish oder sowas.

Gut wäre auch noch wenn du dominant wärst. (Viele Kerle die Füße mögen sind devot.) Dann könnte es auch in Richtung findom/financial domination gehen dass du sie erniedrigst und dadurch abkassierst. :D

Aber keine Ahnung ob das erfolgreich ist. Ich selber hab keine Kohle dafür und hab gehört dass viele auch angeschrieben werden von Kerlen die dann nur drumrum reden und am Ende doch nich zahlen. (Aber wenn man viele erreicht sind sicher auch Zahlende dabei.)

P A N T I E S P A R A D I S E punkt D E

sorry, muss es wegen dem Filter so schreiben.

Dort wird so ziemlich alles verkauft was in die Richtung geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bdsm und Fetische

Auf jeder gängigen Porno Plattform, in der Mitglieder Geld zahlen müssen um deine Videos und Fotos zu sehen und du anteilig beteiligt wirst.