Können Frauen ohne Gefühle (liebe) horny werden, oder werden sie nur horny bei Personen die sie lieben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Person an hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Dennoch ist es denke ich in den meisten Fällen so, dass man auch ohne jemanden zu lieben horny sein kann. Ist ja bei Männern auch so.

Sie können auch so horny werden beispiel ich war bei meiner besten Freundin war am duschen wollte mich grad einseifen sie wusste nicht das ich duschen bin er war steif sie kam nichts ahnend ins Bad wurde leicht rot hat gelächelt und is aus del Bad gegangen als ich sie später darauf angesprochen habe meinte sie was soll ich denn sonst machen ich bleibe doch nicht horny vor dir stehen

5Hui78
Beitragsersteller

Ahahahhahaha

Bigdick645  08.04.2023, 19:24
@5Hui78

Und nein es kam da nicht zum sex erst wochen/monate später als sie beim kuscheln gemerkt hat das er wegen ihr aufsteht

Moped85  07.05.2023, 20:04

Was ich mich bei deser geschihcte frage: Du bist bei ih rzu beusch und sie weiß nicht das du duscht.

Lebt sie in einem Schloss?