Wo kann man Fotos speichern?

5 Antworten

Dropbox nutze ich dafür.

Du stellst die Bilder in Ordner dort ab, und gibst einen Link darauf an die Betreffenden.

Keiner sonst kann die sehen, der den Link nicht hat, aber wenn der Link weiter gegeben wird, natürlich auch die. Die Ordner in Dropbox kannst du ja dann nach einiger Zeit löschen.

Bei Flickr. Da musst du halt einen yahoo-account anlegen

ich persönlich nutze WeTransfer. Super einfach, sicher und versteht wirklich jeder! Dropbox ist im Vergleich umständlicher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografie im Nebengewerbe

"Dropbox" oder "dawawas"

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde Google Fotos empfehlen da gibt es aucg die Gennanten funktionen😀

Und dort sollten sie auch sicher lagern😅👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung