Wo kann man Flugtickets bei GTA 5 kaufen und wo muss man dann hin?

3 Antworten

Ich glaub das geht nicht, oder evtl bis jetzt halt noch nicht... Wäre mir nicht bekannt dass es wie bei GTA-SA funktioniert. Wenn du Glück hast kommt die Funktion ja noch :)

Tekkitgamer50
Beitragsersteller

Ja schön wäre echt cool

Nein, du kannst in "Grand Theft Auto V" definitiv keine Flugzeugtickets kaufen. Und der Flughafen hat nicht nur den Zweck, dass du dort deine Flugzeuge lagern kannst, nein er hat auch noch die Funktion, eine Nachbildung des LAX in Los Angeles zu sein, denn das gabze Spiel bzw. Los Santos ist ja nur ein Abbild von Los Angeles

Tekkitgamer50
Beitragsersteller

Thx 😅

Durch verschiedene Mods kannst du durch diesen Flughafen in die anfangs Stadt fliegen :)