GTA 5 online fliegen/Flugzeug finden?

4 Antworten

Am Flughafen in den Hangern sind immer Flugzeuge die man betreten kann. Dann gibt es noch Jet's im Militär Lager aber die zu bekommen ist nicht leicht, wenn man die Tricks nicht kennt

lionez
Fragesteller

Es könnte eventuell daran liegen, dass Flugzeuge usw. noch nicht für mich "freigeschaltet" sind. Aber trotzdem müssten dort doch welche stehen, oder?

Dann hast du noch nicht ein so hohes Level Flugzeuzeg Helikopter spawnen immer erst ab einem bestimmten Level.

Fulgzeuge spawnen zwischen Lv. 25-50 und von Lv. 75- Open Und der Titan Spawnt immer. Wenn kannst du einfach zum Flughafen übern Alamosee fahren dort Spawnt IMMER ein flugzeug

Ich finde am Flughafen IMMER welche die man betreten kann.

lionez
Fragesteller

Bei mir steht kein einziges /: Nur drei und die sind unbetretbar.