wo kann man filme herunterladen für macbook? kostenlos versteht sich

2 Antworten

Zuerst einmal: Es gibt keine Filme speziell für ein Betriebssystem bzw. ein Macbook. Es ist egal, ob du den heruntergeladenen Film auf einem Windows PC oder einem Mac abspielst, egal welches Containerformat bzw. Dateiformat der Film hat (i.d.R. ein Containerformat wie AVI oder MOV, in dem dann Video und Audio in verschiedenen Formaten, z.B. MPEG4 und MP3, vorliegen können). Du brauchst nur einen entsprechenden Media Player. Am besten nimmst du den VLC Media Player, da er alle Formate abspielen kann.

Ich kenne übrigens keine einzige Seite, wo man völlig legal und dazu kostenlos Filme herunterladen könnte...

was für filme ? normale filme die im fernsehen kommen oder im kino sind / waren musst du dir kaufen alles anderes ist verboten ! kannst sie dir aber bei kino.to angucken und runterladen wenn du auf bestimme links klickst jedoch ist und bleibt es verboten !