Kostenlos Filme herunterladen kann man das?

4 Antworten

Ja

Gestern grad n Film von YT geladen. Weil die olle Mediathek, wo ich sonst lade, den nicht hatte obwohl der alte Schinken in den ÖR lief.

trekremllit  14.03.2024, 18:30

Du hast noch Erwartungen beim ÖR?

https://archive.org/

Da findet man keine aktuellen Kino Blockbuster, aber für alle Filme, die es da gibt, ist das Urheberrecht abgelaufen und sie dürfen frei verfügbar gemacht werden.

Ja aber Illegal

Unbekannt352734
Beitragsersteller

Kennst du eine Seite oder so?

Fragenstelle82  04.01.2020, 22:02

Ja aber ich möchte dich nicht dazu bringen sie zu benutzen da diese Seite schon mal runtergenommen wurde und ich denke das da rauskommen könnte das du da was runtergeladen hast.

Ich verstehe warum du es möchtest aber im Kino ist das geilste feeling

Matei007092  07.02.2022, 20:40

OK und wie heißt die seite

Ja, mit Netflix

Oder eben jeder Seite mit Videos.

trekremllit  14.03.2024, 18:31

Das ist keine Antwort auf die Frage