Wo kann man Euromünzen schätzen lassen?

Hoffe das kann man so erkennen :)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind fast alles gewöhnliche Euro-Münzen aus verschiedenen Ländern mit überwiegend deutlichen Gebrauchsspuren, dafür wirst du nirgends mehr als den Nennwert bekommen.

Nur die 20-Cent-Münze aus San Marino ist tatsächlich vergleichsweise selten (leider ist die Jahresangabe nicht erkennbar), aber ob dir jemand für ein Exemplar mit Gebrauchsspuren einen höheren Preis zahlt, ist fraglich.

Münzhändler... aber ich kann dir jetzt schon sagen die sind, wie auch alle hier, total genervt von dem 2 Euro Münzen Thema.

Du kannst dich auch auf YouTube ein wenig informieren. Da gibt es ein paar, die das Thema behandeln.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Einfach Bilder einstellen.

Die Beratung und Schätzung ist hier kostenlos.

Im laden kostet es.

Woher ich das weiß:Hobby

Jwjsjsbidoskaba
Beitragsersteller

Ich kann nicht so viele Bilder einfügen. Kann ich euch irgendwo anders die Münzen zeigen ?

Bronzezeitler  31.08.2023, 12:10
@Jwjsjsbidoskaba

Spar dir die Mühe.

Das ist alles Massenware, mit Millionenfacher Auflage.

Kauf dir was dafür, so lange du dafür noch was bekommen kannst.

Hallo Jwjsjsbidoskaba, 👋

Wo kann man Euromünzen schätzen lassen?

hier by GF.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Jwjsjsbidoskaba
Beitragsersteller

Ich kann nicht so viele Bilder einfügen. Kann ich die irgendwo anders die Münzen zeigen ?

PachamamaSquaw  31.08.2023, 08:05
@Jwjsjsbidoskaba
Ich kann nicht so viele Bilder einfügen.

Du kannst ja mehrere Fragen stellen.

Kann ich die irgendwo anders die Münzen zeigen ?

Ne, das geht nicht. LG 🙋🏻‍♀️