Wo kann man englische DVDs verkaufen bzw. eintauschen?

3 Antworten

rebuy medimops (Allerdings bekommt man dafür wenig Geld, die verkaufen das dann viel teurer wieder)

Du kannst Du Sachen auch selber bei Amazon einstellen, dann bekommst Du eine Nachricht wenn es verkauft wurde und musst es nur noch abschicken. Ist sehr leicht, allerdings nimmt Amazon hohe Gebühren.

Kannst Du auf amazon.co.uk einstellen

http://www.medimops.de/ Ruf bei denen mal an oder schreib eine E-Mail. Die vertreiben auch auf Amazon und sind echt super!! Hab da vor kurzem auch DVDs bestellt, gebraucht und top. Vllt kannst du deine gebrauchten da auch hinschicken. :) Fragen kostet ja nichts.